Die Analyse hat bei mir einen „wow“ Effekt ausgelöst – es ist ja nicht so, das ich mich selber nicht kenne, aber Nadja hat Dinge angesprochen und ans Licht geholt, von denen ich nicht wusste (die mir nicht bewusst waren).
Richtig gut finde ich auch das Videomaterial von der Sitzung; nach einiger Zeit nochmal in die Analyse reinzuhören bzw. anzuschauen hilft mir ungemein Fokus zu halten.
Nadja ist sehr sympathisch, offen und herzlich und ich habe mich vom ersten Moment „in guten Händen“ gefühlt. Und das allerbeste: es tut gut wenn sich Dinge ändern und in Fluss kommen – ich bin jedenfalls auf dem guten Weg meine persönliche und berufliche Geschichte umzuschreiben 🙂 Danke Nadja!!

– Sandra Garcia Coholic

 

 

Ehrlich, legt die Finger in die Wunde, trifft ins Schwarze, einfach ihre Empfehlungen umsetzen,
machen muss musst du es selber.

– Anonym

 

 

Top, denn nur in Sekunden wusste Frau Redmer was Sache ist und wo ich ansetzen muss. Kann ich wärmsten empfehlen.

– Werner Schmid www.lifestyletrainer.online

 

 

Nadia betreut und begleitet ausgesprochen professionell, kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen. Durch ihre Betreuung bin ich sowohl beruflich als auch privat einen großen Schritt voran gekommen, sie hat mir geholfen, Türen zu öffnen und Blockaden zu lösen. Vielen Dank dafür. Ich werde Nadia in jedem Fall weiterempfehlen!

– Manuela Dotschkal, indeireg.de e.Kfr.

Mehr Kundenstimmen auf  Erfahrungen & Bewertungen zu Nadia Redmer

Für Ihr nächstes Event

Nadia Redmer verblüfft Charlie Sheen
Nadia Redmer verblüfft Charlie Sheen

Jeder Talk von Nadia Redmer kombiniert Geschäftssinn, Lebenserfahrung und relevante Daten, um Ihre Zuschauer sich einerseits emotional mit der beabsichtigten Botschaft zu identifizieren, als auch die notwendigen Veränderungen im Business und Leben vernünftig zu begründen.

 

 

Gerne kann Nadia Redmer eine kundenspezifische Erfahrung konzipieren, wenn gewünscht mit einem halb- bis ganztägigen Workshop.

 

Für Anfragen kontaktieren Sie bitte office@pinkprofiler.com und decken folgende Informationen ab:

  • Event Titel
  • Event Datum
  • Event Location (Stadt, Land)
  • Zweck der Veranstaltung
  • Webseite der Veranstaltung/ Ihrer Organisation

 

  • Wird die Veranstaltung für die Öffentlichkeit zugänglich sein?
  • Geschätzte Zahl der Teilnehmer
  • Demographische Angaben zu den Teilnehmern
  • Wird es eine kostenpflichtige Veranstaltung sein?
    • Wenn ja, was ist der Durchschnittliche Preis des Tickets?
  • Andere bestätigte und/oder geladene Speaker
  • Wie planen Sie Ihre Veranstaltung zu vermarkten und bewerben?
  • Speaker Budget