Die Analyse hat bei mir einen „wow“ Effekt ausgelöst – es ist ja nicht so, das ich mich selber nicht kenne, aber Nadja hat Dinge angesprochen und ans Licht geholt, von denen ich nicht wusste (die mir nicht bewusst waren).
Richtig gut finde ich auch das Videomaterial von der Sitzung; nach einiger Zeit nochmal in die Analyse reinzuhören bzw. anzuschauen hilft mir ungemein Fokus zu halten.
Nadja ist sehr sympathisch, offen und herzlich und ich habe mich vom ersten Moment „in guten Händen“ gefühlt. Und das allerbeste: es tut gut wenn sich Dinge ändern und in Fluss kommen – ich bin jedenfalls auf dem guten Weg meine persönliche und berufliche Geschichte umzuschreiben 🙂 Danke Nadja!!

– Sandra Garcia Coholic

 

 

Ehrlich, legt die Finger in die Wunde, trifft ins Schwarze, einfach ihre Empfehlungen umsetzen,
machen muss musst du es selber.

– Anonym

 

 

Top, denn nur in Sekunden wusste Frau Redmer was Sache ist und wo ich ansetzen muss. Kann ich wärmsten empfehlen.

– Werner Schmid www.lifestyletrainer.online

 

 

Nadia betreut und begleitet ausgesprochen professionell, kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen. Durch ihre Betreuung bin ich sowohl beruflich als auch privat einen großen Schritt voran gekommen, sie hat mir geholfen, Türen zu öffnen und Blockaden zu lösen. Vielen Dank dafür. Ich werde Nadia in jedem Fall weiterempfehlen!

– Manuela Dotschkal, indeireg.de e.Kfr.

Presse & Medienbereich

Hier finden Sie alle wichtigen Presseinformationen, Bilder und Videos. Bei Veröffentlichung freuen wir uns sehr über einen kurzen Hinweis!

Presse-Kontakt

Nadia Redmer

+49 2202 27 28 990

office@pinkprofiler.com

Mehr über die Handanalyse
Mehr über Nadia Redmer

Zusammenarbeit

z.B. in Kombinationen mit einer Handanalyse

  • Interviews
  • Reports/Features
  • Beistell-Interviews
  • Reportagen
  • Gastbeiträge
  • „Blinde“ Readings

Themenideen

  • Fingerabdrücke statt Assessment Center
  • Du bestimmst Deine Zukunft, nicht irgendwelche Handlinien
  • Zeig mir Deine Hand & ich weiß wer Du bist
  • Fingerabdrücke sind mehr als
    biometrische Daten
  • Handanalyse – Esoterischer Hokus Pokus oder fundierte Wissenschaft?
  • Biometrischer Reisepass – Mehr als nur ein Fingerabdruck
PDF

Presse- und Media-Kit

Hier erhalten Sie eine zusammengefasste Übersicht aller Eckdaten.

Zum Presse- und Media-Kit

Bilder & Videos

Offizielle Biografien

Kurze Version

(53 Wörter – 433 Zeichen)

 

Nadia Redmer ist Business Profiler und erstellt mit Fingerabdrücken fälschungssichere Persönlichkeitsanalysen für Unternehmer, die Bestleistungen aus sich und ihrem Team hervorholen wollen.

 

Es ist ihre Mission, diese Wissenschaft salonfähig zu machen und die erstaunlichen Erkenntnisse weiterzugeben. So lehrt sie als Dozentin am International Institute of Handanalysis und ist Mitbegründerin der Online-Plattform „Handlesen Lernen“.

Mittellange Version

(110 Wörter – 869 Zeichen)

 

Nadia Redmer ist Business Profiler und erstellt Persönlichkeitsanalysen für Unternehmer, die Bestleistungen aus sich und ihrem Team hervorholen wollen.

 

Dazu benötigt sie keine Fragebögen oder Gespräche – sondern Fingerabdrücke. Diese fälschungssicheren biometrischen Daten liefern vollwertige Aussagen über Führungsqualität, Zuverlässigkeit, Kreativität und Kommunikation.

 

Diese empirische Wissenschaft hat sich inzwischen an über 200.000 Paar Händen bewährt und führt zu erstaunlich exakten Ergebnissen.

 

Genau diese analytische Herangehensweise sprach die damalige Ingenieurin an, weshalb sie ihren pinken Bauhelm an den Nagel hing und das Familienunternehmen verließ.

 

So ist es nun ihre Mission, diese Wissenschaft salonfähig zu machen. Dazu lehrt sie als Dozentin am International Institute of Handanalysis und ist Mitbegründerin der Online-Plattform „Handlesen Lernen“.

Lange Version

(299 Wörter – 2.137 Zeichen)

 

Nadia Redmer ist Business Profiler und erstellt Persönlichkeitsanalysen für Unternehmer, die Bestleistungen aus sich und ihrem Team hervorholen wollen.

 

Dazu benötigt sie keine Fragebögen oder Gespräche – sondern Fingerabdrücke. Diese fälschungssicheren biometrischen Daten liefern vollwertige Aussagen über Führungsqualität, Zuverlässigkeit, Kreativität und Kommunikation.

 

Dieser Zusammenhang wurde 1979 entdeckt und hat sich inzwischen an über 200.000 Paar Händen bewährt. Es ist die erfolgreichste Methode Charaktereigenschaften und unentdeckte Potenziale fälschungssicher zu identifizieren.

 

Genau diese analytische und wissenschaftliche Herangehensweise sprach die damalige Prokuristin und Ingenieurin an. Sie testete verschiedene Handanalytiker, um die Aussagekraft und Genauigkeit zu prüfen. Mit dem Ergebnis, dass sie sich für die 3-jährige Ausbildung in Amerika und in der Schweiz entschied.

 

Fasziniert von den Möglichkeiten, die diese Methode bot, hing sie ihren pinken Bauhelm an den Nagel und verließ das Familienunternehmen.

 

Doch gerade als sie begann auch international erfolgreicher zu werden, machte ihre Gesundheit einen Strich durch die Rechnung. Im Alter von nur 32 Jahren wurde Darmkrebs bei ihr diagnostiziert.

 

Statt einen Bilderbuchmoment des AHA’s zu haben und ihre Lebensmission klar vor Augen zu sehen, wurde ihr deutlich, dass sie keinen handfesten Grund hatte zu leben. Sie betrachtete den Krebs nicht als Todesurteil, sondern als Warnung: „Entweder Du entscheidest Dich jetzt für Dein Leben oder Du wirst gegangen“.

 

In dem Jahr der Auszeit musste sie beginnen zu lernen für sich einzustehen. Sei es für ihre Werte einzustehen und sich z. B. gegen die Empfehlung der Ärzte die Chemotherapie abzulehnen. Zwar neigt sie immer wieder noch dazu immer allen gerecht werden zu wollen, doch seither ist sie – entgegen aller Statistiken – krebsfrei.

 

Ihre neugewonnene Lebenszeit widmet sie ihrer Familie und der Handanalyse.

 

So ist es nun ihre Mission, diese Wissenschaft salonfähig zu machen. Dazu lehrt sie als Dozentin am International Institute of Handanalysis und ist Mitbegründerin der Online-Plattform „Handlesen Lernen“.