Die Analyse hat bei mir einen „wow“ Effekt ausgelöst – es ist ja nicht so, das ich mich selber nicht kenne, aber Nadja hat Dinge angesprochen und ans Licht geholt, von denen ich nicht wusste (die mir nicht bewusst waren).
Richtig gut finde ich auch das Videomaterial von der Sitzung; nach einiger Zeit nochmal in die Analyse reinzuhören bzw. anzuschauen hilft mir ungemein Fokus zu halten.
Nadja ist sehr sympathisch, offen und herzlich und ich habe mich vom ersten Moment „in guten Händen“ gefühlt. Und das allerbeste: es tut gut wenn sich Dinge ändern und in Fluss kommen – ich bin jedenfalls auf dem guten Weg meine persönliche und berufliche Geschichte umzuschreiben 🙂 Danke Nadja!!

– Sandra Garcia Coholic

 

 

Ehrlich, legt die Finger in die Wunde, trifft ins Schwarze, einfach ihre Empfehlungen umsetzen,
machen muss musst du es selber.

– Anonym

 

 

Top, denn nur in Sekunden wusste Frau Redmer was Sache ist und wo ich ansetzen muss. Kann ich wärmsten empfehlen.

– Werner Schmid www.lifestyletrainer.online

 

 

Nadia betreut und begleitet ausgesprochen professionell, kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen. Durch ihre Betreuung bin ich sowohl beruflich als auch privat einen großen Schritt voran gekommen, sie hat mir geholfen, Türen zu öffnen und Blockaden zu lösen. Vielen Dank dafür. Ich werde Nadia in jedem Fall weiterempfehlen!

– Manuela Dotschkal, indeireg.de e.Kfr.

Mehr Kundenstimmen auf  Erfahrungen & Bewertungen zu Nadia Redmer

Pink Profiler – Nadia Redmer

About

Nadia Redmer gehört zu den Top internationalen wissenschaftlichen Handanalytikern. Dabei lassen sich Unternehmer, Prominente und Privatpersonen von ihr in die Hände blicken, um erfolgreicher zu werden. 

Ganz allgemein: Wer sind Sie?

„Mein Name ist Nadia Redmer, ich bin 33 Jahre alt und wohne mit meinem Partner und Sohn in unserer Wahlheimat Leichlingen.“

 

Warum liest eine Ingenieurin Hände?

„Seit meiner Jugend interessiere ich mich für Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung. Als ich zum ersten Mal von der wissenschaftlichen Handanalyse hörte, kippte ich Google auf den Kopf und wollte alles darüber wissen: kaufte Bücher, testete unterschiedliche Handanalytiker und tatsächlich es hat Hand und Fuß. Also entschied mich für die 3-jährige Ausbildung, um Menschen über diesen Weg zu helfen.“

 

Was sagen Ihre eigenen Händen über Sie?

„Meine langen dünnen Finger & die extrem vielen Linien in der Hand zeigen, dass ich extrem feinfühlig bin und meine Umgebung sehr gut „lesen“ kann. Ideen und Lösungen kommen intuitiv und werden analytisch gegengeprüft. Meine Fingerabdrücke lassen erkennen, dass ich am liebsten Systeme und Strukturen aufbaue und nutze, um Menschen Sicherheit zu geben (wie z.B. mit der Handanalyse). Ergänzend dazu, bin ich ein Mensch, der besonders gut im Bereich der Unternehmensberatung tätig ist, der vorallem den Unternehmer persönlich und dessen Team zu neuen Erfolgen verhelfen kann.“

Nadia Redmer ist Pink Engineer

Werdegang

Angefangen hat Nadia Redmer als Veranstaltungskauffrau, wurde dann Prokuristin im Familienunternehmen und absolvierte parallel dazu ein Studium zur Ingenieurin in der Energie- und Gebäudetechnik. Als Profiler betreut sie starke Persönlichkeiten mit der wissenschaftlichen Handanalyse, Coaching und Mentoring.

 

Dadurch sind Weltmeisterschaften für Extremsportarten, Inbetriebnahmemanagement von Großbaustellen und prominente Handanalysen Teil Ihres Lebenslaufs.

Ausbildungen (Auszug)

  • Veranstaltungskauffrau
  • Ingenieurin
  • NLP Coach
  • Hypnose Coach
  • Provokativer Coach
  • Profiler
  • Chirologin


Erfahrungen & Bewertungen zu Nadia Redmer

Prominente Handanalysen

Christie Brinkley ist ein US-amerikanisches Fotomodell sowie eine Schauspielerin, Designerin und Aktivistin. Brinkley erschien auf über 500 Titelseiten, darunter Us Weekly, Vogue, Cosmopolitan, Glamour und der meistverkauften Ausgabe von Life und warb für zahlreiche Unternehmen.

Random Facts

Auf Baustellen trug ich meinen pinken Bauhelm
Ich unterschreibe mit pinker Tinte
Ich liebe handschriftliche Notizen
Ich habe ein pinkes Barbie Cabrio
Ich bin zweisprachig aufgewachsen (deutsch und englisch)
Ich fahre Motorrad in der 4. Generation Frauen (Ur-Oma, Oma, Mutter, ich)

Möglichkeiten der Zusammenarbeit

„Mein Ziel ist es, dass meine Kunden ein geiles Team um sich haben, damit sie ganz viel Spaß bei der Arbeit haben und sich zu 150% auf einander verlassen können. Das fängt mit dem Unternehmer selbst an und geht dann weiter auf jeden einzelnen Mitarbeiter. Denn wenn jeder das tut wofür er/sie ‚gemacht‘ ist, dann haben Sie Team aus A++++Persönlichkeiten.“

Profiling für Unternehmer - Die beste Führungspersönlichkeit
Profiling für Bewerber - Die besten neuen Teammitglieder
Profiling für Teams - Die beste Teamperformance

Bio

Nadia Redmer gehört zu den top internationalen wissenschaftlichen Handanalytikern, um sie (wieder) erfolgreicher und einflussreicher werden zu lassen.

 

Ihr beruflicher Einstieg begann als Veranstaltungskauffrau mit der Organisation von Weltmeisterschaften von Extremsportarten. Während ihrer Tätigkeit auf Großbaustellen entwickelte sich die Farbe Pink zu ihrem absoluten Markenzeichen. Mit pinken Bauhelm und Werkzeug wurde sie als Pink Engineer bekannt.

 

In einem amerikanischen Podcast hörte sie erstmalig von der wissenschaftlichen Handanalyse und prüfte die empirische Wissenschaft mehrfach, bevor sie sich für die vollständige mehrjährige Ausbildung entschied.

 

Inzwischen lassen sich Unternehmer, Prominente und Privatpersonen von Nadia Redmer in die Hände blicken. Dabei unterstützt sie bei der Bewerberauswahl in Unternehmen und im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung, um Antworten auf innere Blockaden und Lösungen zu schädlichen wiederkehrenden Verhaltensmustern zu geben.