Die Analyse hat bei mir einen „wow“ Effekt ausgelöst – es ist ja nicht so, das ich mich selber nicht kenne, aber Nadja hat Dinge angesprochen und ans Licht geholt, von denen ich nicht wusste (die mir nicht bewusst waren).
Richtig gut finde ich auch das Videomaterial von der Sitzung; nach einiger Zeit nochmal in die Analyse reinzuhören bzw. anzuschauen hilft mir ungemein Fokus zu halten.
Nadja ist sehr sympathisch, offen und herzlich und ich habe mich vom ersten Moment „in guten Händen“ gefühlt. Und das allerbeste: es tut gut wenn sich Dinge ändern und in Fluss kommen – ich bin jedenfalls auf dem guten Weg meine persönliche und berufliche Geschichte umzuschreiben 🙂 Danke Nadja!!

– Sandra Garcia Coholic

 

 

Ehrlich, legt die Finger in die Wunde, trifft ins Schwarze, einfach ihre Empfehlungen umsetzen,
machen muss musst du es selber.

– Anonym

 

 

Top, denn nur in Sekunden wusste Frau Redmer was Sache ist und wo ich ansetzen muss. Kann ich wärmsten empfehlen.

– Werner Schmid www.lifestyletrainer.online

 

 

Nadia betreut und begleitet ausgesprochen professionell, kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen. Durch ihre Betreuung bin ich sowohl beruflich als auch privat einen großen Schritt voran gekommen, sie hat mir geholfen, Türen zu öffnen und Blockaden zu lösen. Vielen Dank dafür. Ich werde Nadia in jedem Fall weiterempfehlen!

– Manuela Dotschkal, indeireg.de e.Kfr.

Mehr Kundenstimmen auf  Erfahrungen & Bewertungen zu Nadia Redmer

Lesen beeinflusst den Erfolg

Erfolgreiche Menschen lesen

Lesen ist ein mächtiges Werkzeug für Weiterbildung und Persönlichkeitsentwicklung. Erfolgreiche Menschen lesen. Welche Bücher mich beeinflusst haben und welche Bücher erfolgreiche Menschen lesen, finden Sie in diesem Artikel.

 

 

3 Bücher, die mich nachhaltig beeinflusst haben

Persönlich lese ich gerne und viel. Als Kind und Jugendliche liebte ich Romane, inzwischen verschlinge ich Bücher über Persönlichkeitsentwicklung, Marketing und Business. Ob als physikalisches oder digitales Buch, das ist mir relativ egal. Doch echte Bücher sehen im Bücherregal einfach besser aus. 😉

 

Fragt mal Alice* – Anonym

Basierend auf einem Tagebuch einer anonymen drogenabhängigen Teenagerin, beeinflusste mich dieses Buch nachhaltig. Selbst heute denke ich noch an die Inhalte, obschon ich es als Teenager gelesen habe.

 

Lean In: Women, Work, and the Will to Lead * – Sheryl Sandberg

(deutscher Titel: Lean In: Frauen und der Wille zum Erfolg)

Sheryl Sandberg ist eine erfolgreiche und mächtige Frau, die seit 2008 Geschäftsführerin von Facebook ist und davor als Vizepräsidentin des globalen Online-Verkaufs bei Google tätig war. In ihrem Buch beschreibt sie offen ihre Erfahrungen als weibliche Führungskraft und ermuntert Frauen sich ebenso hineinzuknien. Was mir besonders gut gefiel, sind ihre ehrlichen Ratschläge zu den verschiedenen Lebensbereichen (Job, Partnerwahl, Kinder…).

 

The Big Leap* – Gay Hendricks

(deutscher Titel: Lebe dein Leben, bevor es andere für dich tun)

Meine erste Business Mentorin empfahl mir dieses Buch. Es legt klar dar, was und warum wir uns zurückhalten unser Leben zu leben und was wir dagegen tun können. Dieses Buch in Kombination mit dem Wissen aus einer Handanalyse-Session ist ein wahrer Augenöffner!

 

 

Bücher, die erfolgreiche Menschen lesen

Reading Habits That Lead to Success
Courtesy of: http://www.freshessays.com

 

Jetzt sind Sie dran

Bücher beeinflussen uns, ob wir es wollen oder nicht. Welche Bücher haben Sie besonders beeinflusst? Inwiefern?

 

Welche Bücher können Sie empfehlen? Und warum?

 

Senden Sie mir dazu eine E-Mail an office@pinkprofiler.com oder erzählen Sie mir im Kommentarbereich mehr davon.

 

Viele Grüße,

Nadia Redmer