Die Analyse hat bei mir einen „wow“ Effekt ausgelöst – es ist ja nicht so, das ich mich selber nicht kenne, aber Nadja hat Dinge angesprochen und ans Licht geholt, von denen ich nicht wusste (die mir nicht bewusst waren).
Richtig gut finde ich auch das Videomaterial von der Sitzung; nach einiger Zeit nochmal in die Analyse reinzuhören bzw. anzuschauen hilft mir ungemein Fokus zu halten.
Nadja ist sehr sympathisch, offen und herzlich und ich habe mich vom ersten Moment „in guten Händen“ gefühlt. Und das allerbeste: es tut gut wenn sich Dinge ändern und in Fluss kommen – ich bin jedenfalls auf dem guten Weg meine persönliche und berufliche Geschichte umzuschreiben 🙂 Danke Nadja!!

– Sandra Garcia Coholic

 

 

Ehrlich, legt die Finger in die Wunde, trifft ins Schwarze, einfach ihre Empfehlungen umsetzen,
machen muss musst du es selber.

– Anonym

 

 

Top, denn nur in Sekunden wusste Frau Redmer was Sache ist und wo ich ansetzen muss. Kann ich wärmsten empfehlen.

– Werner Schmid www.lifestyletrainer.online

 

 

Nadia betreut und begleitet ausgesprochen professionell, kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen. Durch ihre Betreuung bin ich sowohl beruflich als auch privat einen großen Schritt voran gekommen, sie hat mir geholfen, Türen zu öffnen und Blockaden zu lösen. Vielen Dank dafür. Ich werde Nadia in jedem Fall weiterempfehlen!

– Manuela Dotschkal, indeireg.de e.Kfr.

Mehr Kundenstimmen auf  Erfahrungen & Bewertungen zu Nadia Redmer

Handlesen: Die Herzlinien analysieren

Die Herzlinien verrät wie Sie sich in Beziehungen verhalten und Sie sich emotional präsentieren. Dieser Artikel hilft Ihnen Ihren eigenen Beziehungsstil zu erkennen, um noch besser mit anderen Menschen umgehen zu können. Auch können Sie schnell und einfach die Beziehungsmuster anderer Menschen mit nur einer einzigen Linie erkennen.

 

Allgemein

Die wissenschaftliche Handanalyse betrachtet die Hände objektiv und systematisch aufgrund von reproduzierbaren Formen und Muster – ohne Zukunftsdeutung.

 

Es ist eine empirische Wissenschaft basierend auf dem Studium von Menschen mit ähnlichen Händen. In den letzten 40 Jahren wurden im International Institut of Handanalysis (IIHA) über 250.000 Hände verglichen und analysiert, um jedes Benehmen, jeden Charakterzug der Handform, den Fingern, den Handlinien und Fingerabdrücken systematisch zuordnen zu können. Hinzu kommen Blindstudien, die die Ernsthaftigkeit und Glaubwürdigkeit der Handanalyse nur noch weiter stützen.

 

Linienformen

Kurze Linie = man verbringt wenig Zeit damit

Lange Linie = man verbringt viel Zeit damit

Gerade Linie = analytische Herangehensweise

Geschwungene Linie = emotionale Herangehensweise

 

Linke und rechte Hand

Grundsätzlich werden immer beide Hände betrachtet. Da Du auch immer beide Hände „mitnimmst“. Für detaillierte Readings wird die Hand für die persönlichen Belange angesehen und die rechte Hand für „öffentliche“ Interessen.

 

Beispiel: Bei intimen Beziehungsthemen wird die linker primär betrachtet und wenn es um Karrierefragen geht, dann eben die rechte Hand.

 

Die Herzlinie

Die Herzlinie ist die obere (hier: rot), der drei Hauptlinien

Die drei Hauptlinien in der Hand

Die drei Hauptlinien in der Hand

 

Es gibt 4 Grundtypen und viele verschiedene Kombinationen:

  • Der Einsiedler
  • Der Romantische Idealist
  • Der Leidenschaftliche
  • Das Große Herz

 

Der Einsiedler

Kurz & Gerade

Herzlinie: Der Einsiedler

Herzlinie: Der Einsiedler

 

Häufiger Satz

„Ich habe zu tun!“ „Ich brauche meine Freiheit!“

Tendenz

Jemand, der seine Gefühle unter Kontrolle hat, sie nicht gerne zeigt, nicht viel Zeit in der Gefühlswelt verbringt und zuerst auf sich schaut

Braucht

Freiheit

Liebt

Kontrolle

Hasst

Anhänglichkeit

Wirkt

Eher hart

Stärke

loyal, zuverlässig, praktisch, pünktlich, bodenständig, beschützend, kumpelhaft, freiheitsliebend, belastbar, bewahrend

Schwäche

langsam, schwarz/ weiß, unnachgiebig, einfallslos, gefühlstrocken, unnahbar, zu stolz und heldenhaft, nüchtern, nur die Arbeit zählt, isolierend

 

 

Der Romantische Idealist

Lang & Gerade

Herzlinie: Der Romantische Idealist

Herzlinie: Der Romantische Idealist

 

Häufiger Satz

„Ich verstehe Dich.“ „Lass uns reden.“

Tendenz

Jemand, der seine Gefühle unter Kontrolle hat, sie nicht gerne zeigt, viel Zeit mental in der Gefühlswelt verbringt und zuerst auf die anderen schaut

Braucht

Inhalt

Liebt

Schöne Atmosphären

Hasst

Konfrontationen

Wirkt

Eher abwesend

Stärke

experimentierfreudig, interessiert, wissbegierig, redegewandt, geistreich, zuvorkommend, zuhörend, verständnisvoll, höflich, weitblickend, tolerant

Schwäche

berechnend, zwanghaft, oberflächlich, wirklichkeitsfremd, konfliktscheu, rechtfertigend, projizierend, verplant, wiederholend, kontrollierend

 

Der Leidenschaftliche

Kurz & Geschwungen

Herzlinie: Der Leidenschaftliche

Herzlinie: Der Leidenschaftliche

 

Häufiger Satz „Ich will was ich will und ich will es jetzt!“
Tendenz Jemand, der seine Gefühle nicht unter Kontrolle hat, sie gerne zeigt, nicht viel Zeit in der emotionalen Gefühlswelt verbringt und zuerst auf sich schaut
Braucht Leidenschaft
Liebt Ein aufregendes Leben
Hasst Monotonie
Wirkt Anziehend
Stärke leidenschaftlich, sonnendurchflutet, begeisterungsfähig, temperamentvoll, extrovertiert, einzigartig, emotional, erotisch faszinierend, energisch
Schwäche

triebhaft, unüberlegt, hart, beherrschend, egozentrisch, dramatisch, laut, impulsiv, exzessiv, spannungsgeladen, überfordernd, überhitzend

 

Das Große Herz

Lang & Geschwungen

Herzlinie: Das große Herz

Herzlinie: Das große Herz

 

Häufiger Satz

„Lass mich für Dich da sein.“ „Liebst Du mich?“

Tendenz

Jemand, der seine Gefühle nicht unter Kontrolle hat, sie gerne zeigt, viel Zeit emotional in der Gefühlswelt verbringt und zuerst auf die anderen schaut

Braucht

Verbindung

Liebt

Zu teilen

Hasst

Trennung

Wirkt

Liebevoll

Stärke

anpassungsfähig, gefühlsbetont, fürsorglich, mitfühlend, warmherzig, feinfühlig, hingebungsvoll, hilfsbereit, teilend

Schwäche

beeinflussbar, unverbindlich, besitzergreifend, empfindlich, abhängig, vereinnahmend, anhänglich, nehmen alles persönlich, super empfindlich

 

 

Soll ein Profi einen Blick in Ihre Hände werfen?

Dann buchen Sie eine kostenlose Kurzanalyse mit Nadia Redmer.

 

 

 

Interesse es selbst zu erlernen?

Am 27.01.2019 findet der Herzlinien Workshop in Köln statt.

Für nur 135 € lernen Sie an einem Tag wie Sie Ihre eigene Herzlinie und die von anderen analysieren und interpretieren können.

 

Mehr erfahren