Die Analyse hat bei mir einen „wow“ Effekt ausgelöst – es ist ja nicht so, das ich mich selber nicht kenne, aber Nadja hat Dinge angesprochen und ans Licht geholt, von denen ich nicht wusste (die mir nicht bewusst waren).
Richtig gut finde ich auch das Videomaterial von der Sitzung; nach einiger Zeit nochmal in die Analyse reinzuhören bzw. anzuschauen hilft mir ungemein Fokus zu halten.
Nadja ist sehr sympathisch, offen und herzlich und ich habe mich vom ersten Moment „in guten Händen“ gefühlt. Und das allerbeste: es tut gut wenn sich Dinge ändern und in Fluss kommen – ich bin jedenfalls auf dem guten Weg meine persönliche und berufliche Geschichte umzuschreiben 🙂 Danke Nadja!!

– Sandra Garcia Coholic

 

 

Ehrlich, legt die Finger in die Wunde, trifft ins Schwarze, einfach ihre Empfehlungen umsetzen,
machen muss musst du es selber.

– Anonym

 

 

Top, denn nur in Sekunden wusste Frau Redmer was Sache ist und wo ich ansetzen muss. Kann ich wärmsten empfehlen.

– Werner Schmid www.lifestyletrainer.online

 

 

Nadia betreut und begleitet ausgesprochen professionell, kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen. Durch ihre Betreuung bin ich sowohl beruflich als auch privat einen großen Schritt voran gekommen, sie hat mir geholfen, Türen zu öffnen und Blockaden zu lösen. Vielen Dank dafür. Ich werde Nadia in jedem Fall weiterempfehlen!

– Manuela Dotschkal, indeireg.de e.Kfr.

Mehr Kundenstimmen auf  Erfahrungen & Bewertungen zu Nadia Redmer

FAQ & Hilfe

Fragen, die am häufigsten gestellt werden.

FAQ

Wie kommst Du dazu?

Ich interessiere mich seit ca. 15 Jahren für Psychologie, Körpersprache und Persönlichkeitsentwicklung. Als ich in einem Podcast zum ersten Mal davon hörte, kippte ich Google auf den Kopf, um alles darüber herauszufinden.

Meine erste Handanalyse erhielt ich in Deutschland. Danach wollte ich noch mehr wissen und entschied mich relativ bald für die Ausbildung in den USA.

Was ist Wissenschaftliche Handanalyse?

Die Wissenschaftliche Handanalyse (Chirologie) ist eines der genauesten Charakter- und Talentbestimmungswerkzeuge. Anhand von Handformen, Fingerabdrücken und Linien können Talente, Herausforderungen und Begabungen analysiert werden. Selbstverständlich hat es nichts mit dem zukunftsdeutenden Handlesen (Chiromantie) zu tun.

 

Die Hände werden objektiv und systematisch aufgrund von reproduzierbaren Formen und Muster – ohne Zukunftsdeutung – betrachtet. Daraus lassen sich das psychische Grundmuster, persönliche Stolpersteine im Leben, sowie Potentiale und Talente erkennen.

Warum ist es keine Wahrsagerei?

Beim Wahrsagen oder bei der Wahrsagerei geht es darum zukünftige Ereignisse vorherzusagen.

Die Wissenschaftliche Handanalyse sagt keine künftigen Ereignisse voraus. Potentiale von Individuen können erkannt werden, doch ob er/sie sich dazu entschließt diese Talente zu nutzen obliegt jedem selbst (freier Wille).

Ändern sich die Linien in der Hand?

Ja!

Die Handformen und -linien bringen die Charaktereigenschaften zum Ausdruck, die sich durch Ereignisse ändern können. Die Handabdrücke sind daher immer eine Momentaufnahme.

Ändern sich die Fingerabdrücke?

Ja und Nein

Bis zur 16. Schwangerschaftswoche bilden sich die Fingerabdrücke aus. Grundsätzlich bleiben die Fingerabdrücke ein Leben lang unverändert, nicht jedoch die Mustergrößen und Linienabstände.

Was habe ich davon?

Du kannst Dein Leben noch gezielter gestalten, weil Du Dich besser kennst, Deine Herausforderungen frühzeitiger erkennst und weißt was Du besonders gut kannst.

Deine Hände zeigen Dein psychisches Grundmuster, Deine persönlichen Stolpersteine im Leben, sowie das absolute Potential, das in Dir schlummert. Dieses Wissen unterstützt Dich Dein Leben so zu leben wie Du es wirklich willst. Denn das bringt Dir die meiste Erfüllung in Deinem Leben.

 

Auch Fragen wie „Was hält mich eigentlich immer wieder zurück?“ oder „Habe ich das Potential dazu?“ können beantwortet werden.

Bist Du ein Ingenieur?

Ja, tatsächlich. Ich komme aus der Baubranche und habe Energie- und Gebäudetechnik (vormals Versorgungstechnik) studiert.

Ich war z.B. auf folgenden Baustellen unterwegs:

– Zwillingstürme Deutsche Bank, Frankfurt am Main

– Neubau Europäische Zentralbank, Frankfurt am Main

– Berliner Flughafen

 

Übrigens die Wortherkunft kommt aus dem lateinischen: ingenium

– [schöpferische] Begabung; Erfindungsgabe

– Mensch mit besonderen geistigen, schöpferischen Fähigkeiten

Was kostet eine Handanalyse?

Mehr Informationen im Bereich „Arbeite mit mir„.

Noch Fragen? Schreib mir =)

[contact-form-7 id=“45″]