Die Analyse hat bei mir einen „wow“ Effekt ausgelöst – es ist ja nicht so, das ich mich selber nicht kenne, aber Nadja hat Dinge angesprochen und ans Licht geholt, von denen ich nicht wusste (die mir nicht bewusst waren).
Richtig gut finde ich auch das Videomaterial von der Sitzung; nach einiger Zeit nochmal in die Analyse reinzuhören bzw. anzuschauen hilft mir ungemein Fokus zu halten.
Nadja ist sehr sympathisch, offen und herzlich und ich habe mich vom ersten Moment „in guten Händen“ gefühlt. Und das allerbeste: es tut gut wenn sich Dinge ändern und in Fluss kommen – ich bin jedenfalls auf dem guten Weg meine persönliche und berufliche Geschichte umzuschreiben 🙂 Danke Nadja!!

– Sandra Garcia Coholic

 

 

Ehrlich, legt die Finger in die Wunde, trifft ins Schwarze, einfach ihre Empfehlungen umsetzen,
machen muss musst du es selber.

– Anonym

 

 

Top, denn nur in Sekunden wusste Frau Redmer was Sache ist und wo ich ansetzen muss. Kann ich wärmsten empfehlen.

– Werner Schmid www.lifestyletrainer.online

 

 

Nadia betreut und begleitet ausgesprochen professionell, kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen. Durch ihre Betreuung bin ich sowohl beruflich als auch privat einen großen Schritt voran gekommen, sie hat mir geholfen, Türen zu öffnen und Blockaden zu lösen. Vielen Dank dafür. Ich werde Nadia in jedem Fall weiterempfehlen!

– Manuela Dotschkal, indeireg.de e.Kfr.

Mehr Kundenstimmen auf  Erfahrungen & Bewertungen zu Nadia Redmer

Bücher in 3-facher Geschwindigkeit konsumieren

Manche Bücher sind echte Schinken. Und sich dann noch die Zeit nehmen das Ding zu lesen? Nun, ich lese zwar gerne, doch am liebsten sind mir inzwischen Hörbücher.

 

Bei einfachen Tätigkeiten einfach parallel mal ein Hörbuch hören

Es gibt Tätigkeiten, die nicht sonderlich anspruchsvoll sind und man parallel etwas tun könnte: Auto fahren, Haushaltstätigkeiten, Kochen etc. Da empfehle ich immer Hörbücher.

 

Vorallem für Menschen mit einer sehr langen Kopflinie

Denn für diese Menschen ist es wichtig, dass der Kopf ständig beschäftigt ist. Hier ist das Phänomen zu beobachten, dass wenn diese Personen kein Problem zu lösen haben, das groß genug ist; das Unterbewusstsein, dann Probleme kreiert, um wieder beschäftigt zu sein.

 

Hizukommt, dass sich diese Menschen ständig Gedanken machen. Dann macht es doch einfach Sinn das Gehirn mit sinnvollem Brainfood zu füttern und mit gutem ausgewählten Input arbeiten zu lassen.

 

Supercomputer - Lange Kopflinie

Lange Kopflinie: „Supercomputer“

 

Vorlesegeschwindigkeit erhöhen, um Zeit zu sparen

Mal ehrlich, manche Sprecher sind echt träge. Und damit Sie das Buch doch anhören, empfehle ich Ihnen die Vorlesegeschwindigkeit zu erhöhen. Das geht wunderbar in der App. Ich habe es langsam gesteigert. Inzwischen höre ich die meisten Bücher in doppelter Geschwindigkeit. Bücher, die mir vertraut sind höre ich in dreifacher Geschwindigkeit. Dadurch kann ich ein 3-Stunden Buch innerhalb einer Stunde hören und dann bin ich auch geneigt es mir nochmal anzuhören, um die Inhalte zu festigen.

 

Probieren Sie es doch einfach mal aus.

Audible bietet eine kostenlose Probemitgliedschaft.

 

Audible kennenlernen

 

Meine Top-Favoriten (die ich immer wieder höre)

Die Wissenschaft des Reichwerdens von Wallace D. Wattles

 Die „Wissenschaft des Reichwerdens“ von Wallace D. Wattles erschien bereits 1910 unter dem Originaltitel „The Science of Getting Rich“. Erneute Aufmerksamkeit erlangte das Werk im Jahr 2006 nachdem der australischen Drehbuchautorin und Produzentin Rhonda Byrne mit ihrem Buch „The Secret – Das Geheimnis“ ein internationaler Bestseller gelungen war. Freimütig gab die Autorin zu, dass ihr das Buch von Wallace Wattles als Inspiration gedient hatte.

 

 

 

The Universe Has Your Back von Gabrielle Bernstein

Erfrischend ehrlich erzählt Gabrielle Bernstein, wie sie vor knapp zwei Jahren völlig aus dem Nichts Panik und heftige körperliche Schmerzen überfielen, obwohl sie sich nach langjähriger spiritueller Praxis sicher war, ihr Leben völlig im Griff zu haben. In der Meditation erkannte sie, dass ihre alten, bereits überwunden geglaubten Glaubensätze und die Angst vor wahrer Freiheit und Liebe noch immer in ihrem Unterbewusstsein wirkten. Inspiriert von „Ein Kurs in Wundern“ gibt uns Gabrielle in jedem Kapitel dieses Buches heilende Gebete, Affirmationen, Übungen und Meditationen an die Hand, die auch uns dabei unterstützen, angstvolle Gedanken und Energien in eine andere, offene Haltung zu verwandeln, uns immer wieder neu der Liebe zu öffnen und eine tiefe Verbindung zum Universum zu knüpfen, die wundervolle Veränderungen möglich macht.

 

The Big Leap von Gay Hendricks

Da geht es einem mal so richtig gut, und schon schleicht sich der Zweifel ein, und die Gedanken rotieren: Viel zu schön, um wahr zu sein! Der Grund für diese unbewusste Form der Selbstsabotage sind oft in der Kindheit erlernte Denkmuster, die die persönliche Entfaltung unnötig verhindern. Gay Hendricks zeigt in sieben Schritten, wie man diese innere Erfolgsbarriere auflösen kann. So lernt man, dankbar das anzunehmen, was man bereits hat, und auf dieser Basis seine Ziele höher zu stecken und sie zu erreichen. Für ein selbstbewusstes Leben voller Möglichkeiten.

 

 

Eat That Frog von Brian Tracy

Eat the frog ist ein amerikanisches Sprichwort, das so viel besagt wie: Wenn du gleich morgens als Erstes einen lebendigen Frosch verspeist, kannst du beruhigt durch den Tag gehen und darauf vertrauen, dass dies das Schlimmste war, was dir an diesem Tag passieren konnte.

Im übertragenen Sinne: Wer jeden Tag mit der schwierigsten und wichtigsten Aufgabe beginnt und diszipliniert daran arbeitet, wird Erfolg haben und Meister seines Lebens sein.

Dieses Audioprogramm bietet in 21 Schritten eine Anleitung zu erfolgreichem Handeln: von der Fokussierung auf Schlüsselaufgaben über Selbstmotivation bis hin zur tatsächlichen Umsetzung der eigenen Pläne.

 

Die Psychologie des Überzeugens

Robert B. Cialdini, Professor für Psychologie an der Arizona State University, ist der international führende Experte zum Thema Überzeugen. Er ist ehemaliger Vorsitzender der amerikanischen Fachgesellschaft für Persönlichkeits- und Sozialpsychologie. Sein Interesse am komplexen Zusammenspiel der Faktoren, die Menschen dazu bringen, sich auf eine bestimmte Art zu verhalten, schreibt er selbst der Tatsache zu, dass er in einer italienischstämmigen Familie in einem überwiegend polnischen Viertel einer deutsch geprägten Stadt (Milwaukee) aufgewachsen ist, die ihrerseits in einem ländlichen Bundesstaat liegt. Seit Erscheinen des Buches wird es für seine praktischen Anregungen sowie seine wissenschaftliche Genauigkeit hoch gelobt und findet großes Interesse unter Wirtschaftsfachleuten, Fundraisingspezialisten und Menschen mit Interesse an Psychologie.

Kostenlos testen

Mit mehr als 200.000 Hörbüchern und Hörspielen im Programm, ist Audible der größte Anbieter weltweit. Bestseller, Fach- und Sachbücher, Thriller, Romane und Klassiker – bei Audible findet jeder ein passendes Genre.

 

Audible kennenlernen

 

 

Aufgrund rechtlicher Anforderung weise ich daraufhin, dass dieser Post Affiliatelinks enthält. Die Links in diesem Post sind Links zu Amazon/Audible, an denen ich über Werbekostenerstattung Geld verdienen kann.