Die Analyse hat bei mir einen „wow“ Effekt ausgelöst – es ist ja nicht so, das ich mich selber nicht kenne, aber Nadja hat Dinge angesprochen und ans Licht geholt, von denen ich nicht wusste (die mir nicht bewusst waren).
Richtig gut finde ich auch das Videomaterial von der Sitzung; nach einiger Zeit nochmal in die Analyse reinzuhören bzw. anzuschauen hilft mir ungemein Fokus zu halten.
Nadja ist sehr sympathisch, offen und herzlich und ich habe mich vom ersten Moment „in guten Händen“ gefühlt. Und das allerbeste: es tut gut wenn sich Dinge ändern und in Fluss kommen – ich bin jedenfalls auf dem guten Weg meine persönliche und berufliche Geschichte umzuschreiben 🙂 Danke Nadja!!

– Sandra Garcia Coholic

 

 

Ehrlich, legt die Finger in die Wunde, trifft ins Schwarze, einfach ihre Empfehlungen umsetzen,
machen muss musst du es selber.

– Anonym

 

 

Top, denn nur in Sekunden wusste Frau Redmer was Sache ist und wo ich ansetzen muss. Kann ich wärmsten empfehlen.

– Werner Schmid www.lifestyletrainer.online

 

 

Nadia betreut und begleitet ausgesprochen professionell, kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen. Durch ihre Betreuung bin ich sowohl beruflich als auch privat einen großen Schritt voran gekommen, sie hat mir geholfen, Türen zu öffnen und Blockaden zu lösen. Vielen Dank dafür. Ich werde Nadia in jedem Fall weiterempfehlen!

– Manuela Dotschkal, indeireg.de e.Kfr.

Mehr Kundenstimmen auf  Erfahrungen & Bewertungen zu Nadia Redmer

Was bedeutet „Zielstrebig leben“?

Know your potential & engineer your future. Kennst Du Dich, Deine Herausforderungen und weißt was Du besonders gut kannst, dann kannst Du zielstrebig leben.

 

Bekanntermaßen ist das Beste im Leben sich glücklich und erfolgreich zu fühlen. Hier bei Pink Profiler geht es um die Entscheidung für ein bewusstes, erfolgreiches und erfülltes Leben. Es geht darum, dass wir nicht unsere ganze Lebenszeit mit Dingen verbringen müssen, die wir nicht mögen. Es geht darum, mit dem, was du tust Deine Lebensziele zu erreichen. Es geht darum, dass Du Dein Leben lebst. Erzeuge bewusst einen Ripple-Effekt.

 

Das sagt der Duden

Gemäß duden.de wird Zielstrebigkeit nachfolgend beschrieben

  1. unbeirrt seinem Ziel zustreben
  2. immer auf ein festes Ziel hinarbeiten, es nicht aus den Augen verlieren

Synonyme

Beharrlichkeit, [feste] Entschlossenheit, Geradlinigkeit, Hartnäckigkeit, Konsequenz, Unbeirrbarkeit, Unbeirrtheit, Unerschütterlichkeit, Unnachgiebigkeit, Verbissenheit, Willensstärke, Zähigkeit; (gehoben) Beharrsamkeit; (bildungssprachlich) Insistenz; (umgangssprachlich abwertend) Sturheit

Antonyme

Unschlüssigkeit, Ziellosigkeit, Orientierungslosigkeit, Lethargie, Planlosigkeit, Wankelmütigkeit, Unbeständig, Faulheit, Zaudernd

 

Deine Definition

 

Was sind Deine Kernwerte?
Deine Kernwerte sind deine wichtigsten Werte und Prinzipien.

 

Was sind Deine Lebensziele?
Deine Lebensziele sind Deine Wünsche und Träume, die Du in diesem Leben umsetzen willst – denn Du hast nur ein Leben (eins!).

 

Wie sieht Dein idealer Tag aus?
Dein idealer Tag bringt Dir die höchste Erfüllung und Zufriedenheit in dem jeweiligen Moment. Er endet ideal, wenn Du kurz vor dem Einschlafen auf den Tag zurückblickst und Du Dich glücklich und erfühlt fühlst.

Wir müssen hinterfragen, wer wir sind, für was wir stehen, wo unsere Stärken liegen und was uns herausfordert.

 

Es kommt immer etwas dazwischen

Und genau das ist die Kunst. Beobachte was immer wieder dazwischen kommt und Dich von dem abhält, was Du vorhast.

  • Der Chef
  • Die Familie
  • Die Kraftlosigkeit
  • Die Angst zu Versagen
  • Das fehlende Selbstwertgefühl
  • usw.

 

Wenn Du weißt was Dich immer wieder zurückhält oder stolpern lässt, kannst Du Dich darauf vorbereiten. Führe Buch darüber, warum Du gewisse Aufgaben nicht erledigt hast oder sie verschieben musstest. Seitdem ich wieder einen Papierkalender nutze, schiebe ich meine Aufgaben nicht mehr so auf wie früher, da ich jeden Tag auf’s Neue die unerledigten Aufgaben wieder aufschreiben muss. Irgendwann dachte ich mir: „Wenn ich die Aufgabe einfach erledige, ist es erledigt und ich habe weniger zu tun.“ Unglaublich wie diese konträre Erkenntnis meine Produktivität steigerte. Jetzt habe ich mehr Zeit für Aufgaben, die mich weiterbringen und mir Freude bereiten.

 

Zielstrebig leben klappt besonders gut

Oh, ja. Da flutscht es. Achte in diesen Momenten darauf was anders ist und warum es so ist.

  • Fühlst Du Dich in Deiner Haut wohler?
  • Fühlst Du Dich schöner?
  • Fühlst Du Dich mutiger?
  • Fühlst Du Dich verbunden?
  • Fühlst Du Dich kreativer?
  • usw.

 

Deine Hände verraten Deine Hürden

Im Übrigen kann ich mit der Wissenschaftlichen Handanalyse Deine persönlichen Herausforderungen analysieren. Deine Hände verraten mir wer Du bist, was Dich immer wieder zurückhält und was Du besonders gut kannst. Dies erkenne ich an der Handform, den Handlinien und an den Fingerabdrücken – ach ja, und all das ohne Wahrsagerei.

 

 

Jetzt bist Du dran

Grundsätzlich ist zielstrebig leben eine Sache der persönlichen Definition. Achte auf die Umstände, die Dich davon abhalten und auch welche die Dich fördern. Kennst Du Dich, Deine Herausforderungen und weißt was Du besonders gut kannst, kannst Du zielstrebig leben.

Was tust Du, um Deinen Lebenszielen näher zu kommen?